Sieben Tage auf einer Honda NC 700 X an der Algarve - so sah meine "Winterflucht" in der letzten Woche aus, wobei ich das Angenehme mit dem Nützlichen verband und eine Dienstreise auch dazu nützen konnte, die herrlichen Küstenabschnitte und das überraschend kurvenreiche Hinterland unter die Räder zu nehmen. Der Süden Portugals stellte sich mir als Enduroland vor - mit unzähligen Sand- und Lehmpisten abseits der Hauptverbindungen, die meist einfach zu fahren jede Menge Spaß vermitteln. Wer jetzt Appetit bekommen hat, findet hier den ausführlichen Reisebericht.
Kommentar schreiben
Tigertrail (Freitag, 08 Februar 2013 20:41)
Hallo Wolf
Einmal mehr ein cooler Bericht von dir der Lust auf mehr (oder Meer) macht. Portugal habe ich auch schon länger auf dem Radar. Leider liegt es nicht grade um die Ecke. Hoffe es klappt dieses Jahr mal mit ner Tour, egal ob Schweiz oder Österreich.
Grüsse aus der Schweiz
Pascal
vienna_wolfe (Samstag, 09 Februar 2013 09:40)
@ Pascal:
Danke - freut mich, wenn's Lust auf mehr bzw. Meer machte. Kann Portugal wirklich nur empfehlen, und da Spanien auf der Anreise liegt, würde diese sicher auch nicht langweilig werden. Gemeinsame Tour 2013 steht schon mal auf der To-do-Liste, unsere Tiger würden sich bestimmt gut verstehen ;-) Schaumamal…