Testbericht: Ducati Hyperstrada

Nach dem Video reiche ich jetzt auch noch den umfangreichen Testbericht in Wort und Bild von der Hyperstrada nach, mit der Ducati seit heuer ein neues tourentaugliches Motorrad im Programm hat. Die "kleine Schwester" der Mulitstrada ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern lässt sich auch recht sportlich bewegen. Speziell in kurvigen Gegenden fühlt sie sich wohl und kann ihre Gene nicht verbergen – handelt es sich doch um einen Ableger aus der Anfang dieser Saison völlig neu überarbeiteten Hypermotard, mit der die "Strada" in vielen Bereichen baugleich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gigl (Sonntag, 25 August 2013 12:27)

    Super informativ, kurz und bündig aufbereitet!

    Gfoit ma

    Gigl

  • #2

    Balu (Sonntag, 25 August 2013 13:57)

    Eine fesche Diva!
    Kurz und knackig von dir vorgestellt.
    Bericht u. Video gefallen wie immer.
    Über einen Bericht von dir über meine CBF1000 würde mir auch mal gefallen.

    Danke für´s Zeigen!

    Grüßle, Robert

    P.S. Danke auch für´s Video vom Timmelsjoch. Dort werd ich am 4.09. mit meinem Onkel drüber fahren. Ötztalstrasse und Reschenpass.
    Die Nockberge, wie eigentlich geplant, werden wohl warten müssen.

  • #3

    vienna_wolfe (Sonntag, 25 August 2013 16:31)

    @ Gigl:
    G'freit mi, wenns da gfallt - und da du ja selbst eine Runde damit gedreht hast, kannst ja auch gleich beurteilen, ob ich's so halbwegs getroffen hab ;-)

    @ Robert:
    Danke für die Blumen! Ja und das Timmelsjoch ist immer eine Fahrt wert, wünsch euch schönes Wetter, dann ist auch die Aussicht ein Hammer. Vom Reschen erwarte dir nicht zuviel, fallst ihn nicht eh schon kennst - außer dem "Pflichtfoto" mit der versunkenen Kirche im See hat er eher wenig zu bieten...