Es geht heimwärts...

Frühstück am Gardasee, zu Mittag in den Dolomiten, Nachmittags über den Staller Sattel nach Österreich und Abends am Ossiacher See in Kärnten – die Heimreise von Sardinien verlief heute ganz nach meinem Geschmack. Morgen gehen wir dann den letzten Abschnitt auf dem Weg nach Hause an, je nach Wetter entweder ausgiebig die "Hoamat" auskostend oder doch eher auf direktem Wege. Ohne meinem Reisebericht, der in nächster Zeit in gewohnter Manier auf dieser Seite online sein wird, vorzugreifen: Sardinien war eine Reise wert, speziell zu dieser Jahreszeit, wo man die unzähligen kurvenreichen Strecken praktisch für sich alleine hat. Ich werde wohl wieder kommen.

Lago di Garda / Gardasee
Lago di Garda / Gardasee
Passo di Gardena / Grödner Joch
Passo di Gardena / Grödner Joch
Passo Stalle / Staller Sattel
Passo Stalle / Staller Sattel
Burg Landskron / Ossiacher See
Burg Landskron / Ossiacher See

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lewi (Dienstag, 14 Oktober 2014 20:40)

    Tja .... irgend wann endet auch die schönste Reise, aber nach der Reise ist ja auch wieder vor der Reise ;-)
    Freu mich schon auf Deinen ausführlichen Sardinienbericht.
    Und ich kann Dich gut verstehen, auch mir hat diese Insel derart gut gefallen das ich mit Sicherheit wieder hinfahren werde.

    LG aus Tirol
    Stefan

  • #2

    Gigl (Mittwoch, 15 Oktober 2014 07:14)

    Fein, dass ihr begeistert seid von Sardinien, das ist ein Zeichen, dass der Urlaub ein voller Erfolg war und so soll's sein!

    Gute und schöne Restetappe noch!

    LG

    Gigl

  • #3

    vienna_wolfe (Freitag, 17 Oktober 2014 11:48)

    @ Stefan:
    Ja, leider - sind inzwischen schon daheim und der Alltag hat mich wieder. Mit dem Bericht will ich in den nächsten Tagen beginnen, das schürt die Vorfreude auf die kommende Saison ;-)

    @ Gigl:
    Danke mein Freund, es war definitiv ein toller Urlaub - und auch die Restetappe haben wir bis zur letzten Kurve ohne Autobahn genossen...