Video: Gobi Adventure, Teil 5

Nach einer schöpferischen Pause, in der ich mich vor allem ums Wiedererlangen meiner Fitness kümmerte (ein Prozess, der noch länger nicht abgeschlossen sein wird) und auch schon wieder die eine oder andere Tagestour auf zwei Rädern unternommen habe, geht's weiter mit dem 5.Teil der Video-Serie über unsere Enduro-Tour durch die Mongolei. Zu sehen ist die Fahrt vom Gurvan Saikhan Gebirge, von den Einheimischen liebevoll die drei schönen Berge genannt, bis zur großen Sanddüne Khongoryn Els mit einer Länge von über 100 Kilometern, an deren Fuße wir unsere Zelte aufbauten. Viel Spaß beim Schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mel (Samstag, 26 September 2015 16:08)

    Super Video, eh klor, sama jo von dir gewöhnt! ;-)

    Und die Wüstenszenen finde ich besonders beeindruckend! Freu mich jetzt schon auf`s nächste Video.

  • #2

    Tigertrail (Samstag, 26 September 2015 19:09)

    Hi Wolf

    Wieder ein tolles Video mit Szenen welche schöne Erinnerungen wachgerufen und den einen oder anderen Schmunzler bei mir ausgelöst haben. Vielen Dank fürs Schneiden und Zeigen, Kumpel.

    Grüsse nach Wien
    Pascal

  • #3

    vienna_wolfe (Montag, 28 September 2015 07:17)

    @ Mel:
    Ich bin immer wieder begeistert von deinem guten Geschmack ;-)
    Die Weitläufigkeit der Landschaft in der Gobi ist ja auch wirklich beeindruckend, dort müssen wir noch einmal hin...

    @ Pascal:
    Danke, schön wenn's Erinnerungen weckt und dich zum Schmunzeln bringt. Kann mich erinnern, dass wir nach der Etappe am Abend doch ganz schön groggy gewesen sind, alle miteinand... ;-)

  • #4

    Harry (Sonntag, 04 Oktober 2015 15:22)

    HI Wolf,
    ja kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, der war extra fein. Start in der Früh in den Bergen und dann runter zur Düne, wo's dann auch gleich richtig gut heiß war, und sehr abwechslungsreich zum Fahren mit immer wieder Sand und Steine. Und außerdem war's auch die erste "Monsteretappe" haha. Das Golden Gobi hat auf jeden Fall super geschmeckt an dem Tag.

  • #5

    vienna_wolfe (Donnerstag, 08 Oktober 2015 18:35)

    @ Harry:
    Ja, das war eine extrem geile Etappe, vor allem die Gegensätze mit der Schneeschmelze im Gebirge am Morgen und der Großen Sanddüne am Nachmittag hatte es in sich. Aber ich kann mich gar nimmer erinnern, dass wir danach Golden Gobi getrunken hätten, ich dachte das hat alles der Pascal weggetschechert... :-D