Eigentlich hatte ich ja zusammen mit meinem Bericht von der EICMA in Mailand auch gleich ein Video veröffentlichen wollen, als "Ein-Mann-Betrieb" ist sich das freilich doch nicht so zeitnah ausgegangen, wie ich das vorgehabt hätte. Daher reiche ich jetzt noch ein paar Bewegtbilder nach, die nicht nur zahlreiche neue Modelle für 2017 von den verschiedensten Motorrad-Herstellern zeigen, sondern auch einen kleinen Einblick geben in den Trubel bzw. die Arbeitsbedingungen am Pressetag der größten Motorradmesse des Jahres. Da gilt es schon mal die Ellbogentechnik anzuwenden, um das gewollte Bild zu bekommen, oder sich schon lange vor Beginn einer Modell-Präsentation einen guten Platz an vorderster Front zu sichern.
Zur Erinnerung: Um regelmäßig über neue Inhalte auf der Seite informiert zu werden, kann man sich auch für den Newsletter anmelden: > KLICK < . Keine Angst – es kommt höchstens einer wöchentlich, weshalb weiter nur der tägliche Blick auf Bike on Tour garantiert, dass man auch wirklich zeitnah nichts versäumt… ;-)
Kommentar schreiben
Gigl (Mittwoch, 16 November 2016 19:57)
Danke für den Rundgang durch die Messehallen, sehr interessant zu sehen, wie so was abläuft.
LG
Gigl
vienna_wolfe (Samstag, 19 November 2016 12:44)
@ Gigl:
Ja, die Modell-Präsentationen der Mopedhersteller sind teilweise schon recht inszeniert. Danke dir fürs Feedback.
Tom (Dienstag, 22 November 2016 12:54)
Gratuliere. Ich glaube es waren nicht viele österreichische Motorradschreiberlinge so priveligiert wie Du. Cooles Video. Wird scho a Drängerei gwesen sein.
vienna_wolfe (Mittwoch, 23 November 2016 07:05)
@ Tom:
Danke, mein Freund! Zum Glück bin ich ja in der Ellbogentechnik von diversen Sport-Events schon geübt - phasenweise musste man für die besten Shots schon fast kämpfen ;-)
Die KTM 1090 R würd da gut zu Gesicht stehen, denk ich...